Dienstag, 25. Mai 2010

Stamps

Stempel






Vor vielen Jahren habe ich auf dem Flohmarkt mal ein hässliches Kistli gekauft.

Zuhause habe ich es weiss angemalt. Und dann lag sie unbenutzt rum.

Die Stempel waren wohl alle im Regal, aber einer da, einer dort.

Ab heute gehen sie ab ins Kistchen.

STAMPS





Mit der wasserfesten Farbe habe ich Leinen bedruckt und dann mit einer farbigen Rückseite von Hand zu Herzchen genäht

Home sweet Home

Moments - Zeit

Wenn ich etwas kaufe, weiss ich meistens noch nicht, wozu und wann ich es gebrauchen werde.

Dass man auch Stoff stempeln kann, dazu hat mich Maren und die weite Welt des www. inspiriert.

Und das mit der Kiste ist mir ganz plötzlich in den Sinn gekommen. Beschriftet habe ich es nach Art von Riverdale. Ich finde diese bemalten Sachen in Times so schön.

Wie geht's Euch? Wisst Ihr immer, wenn Ihr etwas kauft, wozu Ihr es gebraucht?

Moments. Ich wünsche Euch schöne Momente und einen guten Tag.

Keine Kommentare: