Freitag, 15. Februar 2013

Postkarten mit einem Farbtupfer


Einen Schwung Postkarten sind fertig geworden. Diesmal ganz einfach mit zwei Stoffen und einem farbigen Knopf (ausgesucht von meiner Zaubermaus). Sie gehen nach Deutschland, Russland, Finnland und Taiwan.

Eigentlich könnte ich ja wieder einmal eine Karte an jemand von meinen lieben LeserInnen senden.

Schreibt mir doch einen Kommentar mit Eurer Adresse. Ich werde die Kommentare nicht freischalten, so bleibt der Datenschutz gewährt. Oder ein Mail an milena(ät)greenmail(punkt)ch

 ... und bald kommt Post...

1 Kommentar:

sabigleinchen hat gesagt…

Das ist so süss, dass du immer wieder so Aktionen machst, find ich so toll :D.
Hast du meine Adresse noch? :D Ich würde mich über Post freuen.
Du weisst ja, irgendwann kommt etwas zurück :)
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende