Montag, 15. Dezember 2014

Montags um halb zehn

 montags um halb zehn
... sind alle aus dem Haus ...
... Zeit für ein gemütliches Viertelstündchen...
 



mit dem Geistesblitz aus der Teebox


Bin ich nicht ein Glückspilz, so eine Schwester zu haben?
Sie hat mir einen wunderschönen Adventskalender geschenkt.
u.a. mit solch hübschen Sachen drin...

Ich habe wieder mal das Buch "Kokeshi Kult" hervorgenommen.
Mir bzw. der Zaubermaus fehlen noch Ideen für Weihnachtsgeschenke.



Die Bilder finde ich noch ganz nett
oder auch die Einkaufstasche



Kokeshi sind eigentlich die kleinen Figürchen, die
in Japan als Zeichen der Freundschaft verschenkt und 
gesammelt werden.

Notizbüchlein und Stifte-/Pinselrolle. Was wohl der Schriftzug heisst?

  
 Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, DAS Buch habe ich auch und ich liebe es, darin zu schmökern. Wenn ich mal wieder Zeit habe, mache ich mich wieder über die Kokeshi-Püppchen. Ganz liebe Grüße von Dani