Sonntag, 14. Dezember 2014

Sonntags

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).



eins. Heute ist der 14. Unser Adventsfenster wird heute Abend eröffnet. Das Hintergrundbild habe ich am Samstag ausgeschnitten, das Moos schon vor zehn Tagen geholt, aber die ganze Umsetzung (Beleuchtung, Guetzli-Formen, ...) ist mir heute Morgen in den Sinn gekommen.
zwei. Madeleines und Tiroler Muffins gebacken.


  

drei. Guacamole und überhaupt mexikanisch zum Zmittag gegessen. Gekocht von der Zaubermaus.
vier. Um halb zwei alle aus der Stube gejagt, ich wollte (wenigstens) einmal dieses Jahr in aller Ruhe DEN Weihnachtsfilm aller Weihnachtsfilme schauen.



fünf. ... und dabei am Hitchhiker aus Irish Girly (Dornröschen-Wolle) gestrickt.
sechs. Draussen noch etwas hin-, her- und aufgeräumt.


sieben. Und um Punkt 17 Uhr ging s Licht an.

Keine Kommentare: