Samstag, 27. Dezember 2014

Wichteln: Die Zeit für das Glück ist heute, nicht morgen!


Die Zeit für das Glück ist heute, nicht morgen!

Für das Shabby-Weihnachtspaket-Wichteln habe ich einige
schöne Schätze auf Flohmärkten und so gefunden...


- eine italienische Espresso-Kaffeemaschine
- ein weiss blaugetupfter Email-Milchkrug
- zwei Lichthäuschen
- ein Zwiebelsieb
- Baumkerzen schön nostalgisch eingepackt
- eine Tasse von Greengate
- ein Sternentuch von Greengate
- eine handgetöpferte Eule
- Blumensamen
- eine "Special-Edition"-Schoggi
das alles hatte Platz in einem alten Weidenköfferchen

Liebe Sandra. Ich hoffe, dass ich Dir mit dem Päckchen
eine Freude machen konnte. Ich wünsche Dir und Deinen
Lieben schöne Festtage.

Ja und dann habe ich noch beim Wichteln "from my stash" von Valo
mitgemacht. Was ich für Ramona alles werkelte, habe ich hier
schon mal gezeigt. Ich wurde von Valo bewichtelt.
 

Im Päckchen waren ein Sternen-Quilt-Läufer,
ein Mini-Büchlein über Quilting, eine Seife mit Schale,
Kerzenlichter und Chutney und Marmelade (nicht auf 
dem Foto, aber im Kühlschrank - so fein...)


Und hier sieht man nochmals ein Detail. Insgesamt sind
drei andersfarbige Sterne in diesem Patchwork. Aber durch 
das Quilten erscheinen viel mehr Sterne. Praktisch eine
optische Täuschung... sehr raffiniert...
 aber wunderschön!


Lieber Valo, ich danke Dir von Herzen für dieses tolle
Geschenk. Du hast mir damit eine grosse Freude bereitet.
Ich finde Näh- und besonders Quiltarbeiten etwas
sehr kostbares und werde es gerne in Erinnerung an dieses
Wichteln behalten.
Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Festtage!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Liebe Milena,
vielen lieben Dank für die wundervollen Schätze. Ich freue mich riesig !!!! Die Eule finde ich zuckersüß. Ein Korb voller Schätze !!
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!!!
ganz liebe Grüße Sandra
P.S. Danke !Danke !