Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntags

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).


eins. Ladybird fotografiert
zwei. Steine in den Rhein geworfen.



drei. Leseknochen genäht
vier. und dazu auch noch eine passende Büchertasche


fünf. Ach, hätte ich Dich doch nur zum (fr)essen gern. Dieses originelle Kressemännchen hat der kleine Prinz in der Spielgruppe gebastelt. Wir - als Kinder - haben im Kindergarten und in der Schule bei jeder Gelegenheit Kresse angepflanzt. Aber leider schmeckt mir dieses Kraut bis heute nicht.

sechs. Dafür schmecken uns Omeletten. Zuerst mit pikanter Füllung und zum Abschluss mit Konfitüre oder (noch besser) mit Nutella.



sieben. Als Trost des unwinterlichen Wetters haben wir "Sandwich-Cookies" gebacken. 
Das Rezept ist aus dem Buch Zucker Zimt und Liebe

Keine Kommentare: