Sonntag, 28. Dezember 2014

Sonntags

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).



eins. Nach draussen geschaut und gedacht: Bei dem Schneegestöber geh' ich nicht raus.
zwei. Ein Feuerchen gemacht.



drei. Die Wollvorräte hervorgeholt und Stulpen gestrickt.
vier.  Im neuen Jeanne d'Arc Living geblättert.


  

fünf. Und dabei gedacht... So ein Regal mit alten Kisten wär' schon was. Das mach' ich auch. Irgendwann.
sechs. Herzchen genäht.



sieben. Ich bin grad sehr produktiv. Drum noch blaue Stulpen angeschlagen. Aber diesmal mit Ajourmuster.

Hach, ist das faul heute. Und dabei wollten wir doch nach draussen gehen. Aber irgendwie hatte niemand so richtig Lust. Morgen vielleicht?

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Du warst aber ganz schön fleissig. Dein Ausblick ist doch auch ganz schön, da versteh ich, wenn du dich mit rausgucken begnügst... Liebs Grüessli und en guetä Rutsch!