Samstag, 26. Dezember 2009

Blachen Taschen

Aus Blachenstoff habe ich Umhänge-Taschen & eine kleine Kulturtasche genäht.



Die Blume ist aus Baumwollstoff. Mittels Klebeverschluss könnte man immer wieder das Sujet wechseln. In der Vordertasche ist ein Reissverschluss, auch wieder mit durchsichtiger Blache. Ideal z.B. für eine schöne Ansichtskarte.


Aus den kleinen Ausdrucken fertigte ich Portemonnaies an, verbunden mit den Lieblingsfarben der Empfängerinnen.

Aus dem Resten habe ich eine Kultur- oder Stricktasche genäht. Das Futter ist ein schwarz-weiss-karo-Baumwollstoff.



... und das war eine bedruckte Blache vom Blumen-Atelier...

und jetzt eine Umhängetasche

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Die sehen ja richtig schön aus - irgendwie schlicht + trotzdem mit dem gewissen "Etwas".
LG Lacky