Mittwoch, 16. Dezember 2009

orange Julie-Tasche


Ist das nicht eine herrliche, fröhliche Tasche? Im tristen Grau und kalten Winter tut doch so eine Tasche richtig gut.


Eine kleines Täschchen für alles Wichtige, das nicht in der Tasche herum(f)liegen soll.


Hier nochmals die Sonnenschein-Tasche. Sie wurde von Coco bestellt und geht über ein paar Hände an eine unbekannte Empfängerin.

Ich wünschte mir von Coco ein Schmuckstück das zu meiner baldigen Rosalie-Tunika passt.

Sie hat das wunderschön umgesetzt mit Blümchen, rosa, weiss, hellgrün und rot.

Danke schön!

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Oh, die ist wirklich superschön! Wie Frühling im Winter :) Die blaue Julie von dir halte ich auch in Ehren, die kommt gaaanz oft mit als Unitasche :)

Nancy hat gesagt…

Oh die ist sooooooooooooooo schön, diese Farbkombie würde mir auch gefallen.

LG nancy