Freitag, 4. Dezember 2009

Engel aus der Werkstatt

Engel aus der Werkstatt!

Ich werde mit einem Schreiner eine Decoupier-Säge (habe ich bereits - siehe oben)

gegen eine (sauschwere, für uns unnütze) Bandsäge eintauschen.


Leider gingen beim ersten Mal gleich 3 Sägeblätter kaputt. Aber das ist wahrscheinlich Anfänger-Pech.

Die Engel sind ca. 35 cm hoch und 2 cm dick. Sie sind weiss gestrichen. Und eben Handarbeit.

Ein Engel werde ich verschenken.

Den zweiten Engel auch. Vielleicht gefällt gerade Dir, lieber BlogleserIn so ein Engel. Schreibe mir möglichst schnell einen Kommentar und Deine Adresse an milena(at)greenmail(Punkt)ch

Ich verschenke den Engel an die erste Adresse, die ich per Mail bekomme. Einfach so und wenn Dir nach tauschen oder zurückschenken oder zurückgeben - dann spende doch etwas an eine gemeinnützige Organisation z.B. Denk an mich oder Unicef oder oder oder ...

-- Jea hat bereits vor Tagen einen Kommentar (für einen anderen Engel) hinterlassen und nun ihre Adresse per Mail mitgeteilt -- Der Engel ist somit vergeben und fliegt bald zu ihr --

Keine Kommentare: