Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus-Wichteln

Wir haben von Christine ein feines Päckchen zum Nikolaus bekommen. Unser Nikolaus hat uns schon - weil er so viel zu tun hat - am Samstag besucht.



Im Päckchen waren drei schön eingepackte Geschenke. In einem waren winzige, aber wunderschöne, gehäkelte Grannys


Ein gefürchiges Piraten-T-Shirt. Olivier hatte gerade die Augenklappe nicht zur Hand. Aber das T-Shirt ist voll cool. Er meinte: "Ist schon toll, dass die Frau auch an mich gedacht hat!".

(Erst beim Zusammenfalten habe ich gemerkt, dass Olivier das T-Shirt verkehrt trägt. Eigentlich wäre der Totenkopf vorne und der Pirat auf dem Rücken.)

Und weil Selina noch schläft, habe ich von ihrem süssen Eulen-T-Shirt mal ein Foto ohne Inhalt gemacht. Es ist einfach zauberhaft.

Christine, Du hast uns mit Deinem Wichtelpäckchen eine grosse Freude bereitet! Danke Dir von ganzem Herzen!

1 Kommentar:

aennie hat gesagt…

Liebe Milena,

ich freue mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen :o) Und ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, die liebe Nachricht beim KTF!!!! Ich hoffe, dass die Preisangabe für den Zoll im Rahmen lag, und du keine Nachzahlung hattest :o)

Liebe Grüße
Christine