Freitag, 31. Dezember 2010

Notebook Taschen



damit es schön geschützt ist







mit einem schwarz-weissen Blätterstoff aussen



(Damit wollte ich eigentlich für mich einen Rock nähen. Gut habe ich das nicht gemacht. So sieht's nämlich viel besser aus.)





Als ich schwarzen Stoff für das Futter und Wattevlies zum Polstern kaufte, habe ich diesen Tischtuch-Stoff gesehen. Da sich dieser Stoff nicht dehnen lässt, dürfte das Notebook gerade knapp darin Platz haben. Aber man kann es schliesslich auch als Mappe für empfindliche Dokumente oder Bücher verwenden.





Und heute Abend? Ich habe noch ein Rendez-vous mit meiner Ersatznähmaschine. Oder gibt's etwas das man unbedingt heute Abend auch noch berücksichtigen muss?
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Für eine Tasche habe ich von Jasna diese schöne Wolle erhalten.

1 Kommentar:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...ein cooles Notebook Täschchen, und sowas von praktisch♥