Freitag, 11. März 2011

Eine Mütze voll Leben

Letztes Jahr rief die Organisation "Save the Children" dazu auf, Plätzchen für eine Decke zu stricken. Eine Decke hatte ich damals geschafft.
Dieses Jahr sind wieder Mützen dran. Ich werde mir einzelne Wollknäuel heraussuchen und dann nach dieser Anleitung stricken.

Die Wolle hatte ich schon vor einiger Zeit bei wollig gekauft.

Leider, leider habe ich die Banderole nicht mehr. Aber es war eine Freude, diese Wolle zu verstricken. So schön weich, ein ebenes, schönes Maschenbild - einfach ein Traum.

1 Kommentar:

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

ooooh die Aktion läuft wieder? Das ist ja toll ... meine ersten Strickversuche vor gut 2 Jahren hab ich mit dieser Aktion gestartet lach ... da werd ich wohl auch mal wieder zum Nadelspiel greifen.

Liebe Grüße
Mimi