Sonntag, 13. März 2011

Elena Tasche - mal Herz, mal grün

mit Herzen, ganz rustikal mit Filzklappe








oder doch lieber grafisch-geblümt?



auf jeden Fall immer geräumig und gross, für viel Platz

Herzen oder grün?

grün und Herzen!

Je nach Stimmungslage: Ratsch und wechseln.

Der Schnitt ist von Mariallena, die Idee mit der Wechselklappe hatte ich schon lange. Aber bei Griselda wurde es dann etwas konkreter. Ich habe mir von beiden Taschen etwas herausgepickt und dann genäht. Vom einen die Masse, vom anderen die Idee mit dem Klett.

1. Fazit: Man kann nun einfach, wenn man Lust auf Veränderung hat, eine neue Taschenklappe mit den Massen (inkl. Nahtzugabe) von 32 x 37 cm (quer) nähen und oben und unten ein Klettband anbringen. Der Taschenkörper ist ganz neutral in beige und naturfarben gehalten.

2. Fazit: Noch mehr!

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Wie praktisch, sowaskann sich nur eine Frau ausdenken, gell?
LG MOne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow..... also ich muss sofort sagen... ich bin total verliebt in die Herzentasche!!!! wow, sieht das schöööööööööön aus!!!! eine super schöne Tasche!!! obwohl beide klappen schön sind, aber die herzen... mein favorit:-)
ggglg nadi

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Milena ,
deine herzige Filztasche ist ja eine Wucht .
Die könnte mir gut stehen:O)
Falls du sie gegen etwas aus meinem Töpfer-Tausch-Blog tauschen möchtest , dann besuch mich doch bitte auf meinem Blog .
Würde mich sehr freuen .
Ganz liebe Grüße Heike