Samstag, 12. März 2011

Hasen Wäsche

Vier Hasen trocknen an der Wäscheleine



Mehr als einen ganzen Tag Arbeit hatte ich an diesem Wandbehang. Die Anleitung ist aus dem Tilda-Frühlingsbuch. Der kleinste Teil habe ich mit der Nähmaschine genäht. Die grösste Arbeit wie das Säumen des rosa Schrägbandes, die Häschenkleidung, das Umnähen der Umrisse, etc. habe ich alles von Hand genäht.


Es steckt soviel Freude und Herzblut in diesem Wandbehang, dass ich ihn gar nicht gerne verschenke. Aber ich habe mir das nun zum Ziel gesetzt und es war ein Wunsch von einem Wichtelkind, das heute Geburtstag hat. Alles Liebe, Bärbel!

Zum Verpacken musste ich extra einen Hocker auspacken und zusammenschrauben, damit ich die Schachtel verwenden konnte.

Und das Schöne daran: Meine ganze Familie findet es schön. Der kleine Pirat möchte so ein Bild in seinem neuen Zimmer haben. Das ist gar nicht selbstverständlich. Meistens finden sie solche Sachen kitschig und dulden mein Hobby mehr schlecht als recht und können mit Häschen und rosa und solchen Sachen nicht viel anfangen.

Ostern ist nun bald, ob so ein "Bild" sich vielleicht auch bei uns schön machen würde?

Kommentare:

Blumi hat gesagt…

Hallo Milena,

Die Häschen sind wirklich wunderschön geworden.

LG Uschi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

liebe milena
ich find dein hasenbild wunderschön. es wird seinem neuen besitzer, ganz bestimmt viel freude bringen.
...und gerade, wenn man soooo gerne was behalten möchte, was man verschenkt, umso schöner ist dann die freude des beschenkten:-)
...auch freu ich mich, dass deine liebsten, es auch gerne am liebsten behalten hätten.
...geniesse diese freude.

ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende, ggglg nadi

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Der Wandbehang ist wunderschön!Ja,steckt sehr,sehr viel Arbeit drin.Ich sitze da auch mahr als 2 Tage dran.Ein schönes Wochenende!LG,Evy

Fadenstille hat gesagt…

Das Schönste am Schenken ist das Leuchten in den Augen der Beschenkten.Sprichwort
Ganz herzlich Anett

lealu hat gesagt…

Die sind ja allerallerliebst! Und dann steckt da noch sooo viel "Handarbeit" drin. Einfach toll!

Gesche hat gesagt…

Die sind ja wirklich knuffig-niedlich geworden, gefallen mir sehr gut.

:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gesche von " Dreimal Faden "