Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12


 12 Fotos heute am Samstag, 12. Januar 2013


Schon morgens gemütlich in meiner immer wachsenden Häkeldecke ...



... Socken namens Nathania gestrickt



Gipfeli zum Zmorge gegessen und ...




... frisch gepressten Fruchtsaft getrunken


 
Ein Päckli von meinem Neujahrskalender geöffnet 
(hey! Das ist viel besser als ein Adventskalender!) ...



... und mich riesig darüber gefreut



 Holz geholt, Feuer gemacht und jetzt Sauna im Wohnzimmer



In Bücher geblättert, welches Projekt wohl als nächstes kommt



Zum Fenster rausgeguckt

Die Prinzessin hübsch gemacht



Den grossen Pirat ins Skifahren gebracht (er schaut nur so grimmig,
weil ich ihn vorher noch mit Sonnencreme eingecremt habe.
Das mögen grosse Buben gar nicht.)

Im weltschönsten Blumenladen vorbeigeschaut.

Wer sonst noch bei 12 von 12 (Januar) mitmacht, kann hier klicken.

Ein schönes Wochenende wünscht von Herzen

Milena

Kommentare:

chacheli-macheri hat gesagt…

Hallo Milena
tolle Fotos sind das , besonder das mit Deinem "Piraten".
Ich kann ihn gut verstehen , ich mag Sonnencreme im Gesicht auch nicht.Also nicht nur grosse Jungs auch *alte* Mädchen , grins.
Habt einen schönen Sonntag ,
liebi Grüess
caro

Stärneschyiin hat gesagt…

...mega tolle bilder!!!!
Hoffe ihr hattet es schön... Pizol!
¸.•°☆⊱彡
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo, liebe Milena,
schöne Projekt hast du da! Ich darf eigentlich gar nicht mehr in irgendeinen Heften blättern, mir schwirrt sowieso schon genug durch mein Hinterstübchen.

PS: Deine kleinen Piraten kann ich auch verstehen, meine Jungs mögen so gar keine Creme im Gesicht, aber am Körper wehren sie sich nicht ...

Noch einen schönen Sonntag dir!

GLG Daniela

PPS: Ich habe deine Mütze nachgestrickt, die ersten 2 waren für meine Jungs, dann habe ich eine in etwas gröberer Wolle für mich gestrickt - und bin sehr zufrieden! Danke dir!

Judy hat gesagt…

Das scheint ja ein recht entspannter Tag gewesen zu sein. Deine Kinder durften wohl Glücksfee spielen im Blumematelier?
LG Judy