Mittwoch, 9. Januar 2013

Herzig


 Ganz viele Herzchen - grosse und kleine - sind in den letzten Tagen entstanden. Viele habe ich auch noch mit einem Stempelspruch versehen. Das macht es noch spezieller...


  

Ganz schön finde ich bei den Täschchen die Stoffkombination mint-weiss-Punkt mit einem beigen Reissverschluss oder die rosa Variante. Das könnte ich mir auch noch bei Kleidungsstücken vorstellen.



Oder diesen Stoff hier mit zarten Blümchen  und dem Herzchen-Fimo-Knopf. 

Der Stoff ist ein Stoffpaket von Buttinette. Die Serie heisst "Helene". Aus einem Streifen ergab es zwei Täschchen oder 4 grosse und 5 kleine Herzchen.

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Was für schöne Sachen!
Herzlichst,
Tessa

Judy hat gesagt…

Ganz reizend!
Bereitest Du Dich schon auf einen Frühlingsmarkt vor?
LG Judy

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...so schön,
dein Jahr fängt mit viel Herz und Liebe an!!!
Wirklich eine ganz süsse Idee!
glg Nathalie