Mittwoch, 20. August 2014

Geburtstagsgeschenk für kleine Damen



Ich tue mich mit Geschenken für Kinder immer schwer. Ich stehe in der Geschenk-
und Spielwaren-Abteilung und denke: Was soll ich nur kaufen?

Und so kaufe ich gerne unter dem Jahr die Geschenke, horte sie an einem
sicheren Ort und verschenke sie dann bei Gelegenheit. Irgendwie ins Schwitzen
bringen mich kurzfristige Geburtstagseinladungen von den Kindern. Am Montag-
abend die Einladung - am Mittwoch eingeladen.

Die Zaubermaus ist zu einem 6. Geburtstag eingeladen. Ich habe ihr eine
kleine Tüte mit Chips, Getränke und Gummibärchen zusammengestellt
und ein kleines Geschenk: Ich habe ein Set mit 15 Holzstempel und kleine 
Stempelkissen gekauft. Die vier schönsten Stempel ausgewählt und mit
dem Stempelkissen schön verpackt - voilà! 

Die Verpackung ist aus einem festeren A4-Blatt gefaltet,
die Blume gehäkelt und an einer Haarspange befestigt. Das Tütchen
ist eine gute Aufbewahrung, wenn die Stempel nicht gebraucht
werden.

Und was schenken Eure Kinder so an Kindergeburtstagen?

1 Kommentar:

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com