Mittwoch, 6. August 2014

Häkeln: Hexagondecke


Endlich, endlich...

.... konnte ich mit der Hexagondecke anfangen...


Kommentare:

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Hallo Milena, uhhhh so viele Kleinteile....die zusammengenäht werden müssen :-)
Ich bin aber schon dolle aufs Ergebnis gespannt. Ich hab bei meiner Riesengrannydecke heute schon mal die erste Reihe zusammengenäht, damit ich später nicht soo lange sitze und vielleicht die Lust verliere ;-)
Wünsch dir noch nen schönen Tag ! LG Simone

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, ach ich verstehe es gut, wenn man etwas endlich anfangen kann, was einem schon lange "auf den Nadeln" brennt:-))). Feine Sachen hast du übrigens gemacht! Und zu deiner Frage zu Prinz Bär, die Anleitung ist von Kertupertu aus´m Dawanda-Shop. Der Bär ist wirklich auch allerliebst, ich habe gleich noch einen (in ROSA!) für meinen Sohn fertigen müssen:-))). Liebe Grüße von Daniela