Mittwoch, 12. Januar 2011

Shopper Freies Holz


"Freies Holz" könnte man diese Shopper-Tasche bezeichnen.


Frei, weil der rehbraune Paisley-Stoff vom Stoffhaus Liberty von London ist.


Holz, weil die Farben zu unserer Holzbeige passen.



Die Bändchen sind beige.



aus dem Rest gab es ein Kosmetiktäschchen - mit Bändel.


Der Bändel war aber eher Zufall, weil das Innenfutter nicht mehr gereicht hatte, habe ich aus dem zuviel geschnittenen Paisley-Stoff kurzerhand einen Bändel genäht.





Manchmal überkommt mich eine ungeheure Lust auf Schokolade. Zur Zeit ist es weisse Schoki mit Krokant, Rosinen und Mandeln drin. Und genau solch ein Päckchen habe ich für die Tasche bekommen. Die Krokant-Variante habe ich gleich zum Kaffi probiert. Schmeckt unglaublich gut!

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Tasche in Braun. Alle Achtung, wie fleißig Du bist.
GlG Bernstein

entli hat gesagt…

mönsch .. machst du mal was anderes dazwischen???

eine schöner als die andere*heul*

lieber Gruss und guck mal bei mir?