Freitag, 21. Januar 2011

halbgrafische Elena Tasche

Grau mit etwas grün und grafisch - das war der Wunsch.

So richtig gradlinig war eigentlich nur der grau-weiss-gestreifte Stoff für die Aussen- und Innentaschen. Der Deckel und das Innenfutter ist das Kringelmuster von einem Bettanzug. Die Kreisli wurden aber nicht mit einem Zirkel gemacht und deshalb ist es nur eine "halbgrafische" Elena-Tasche.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...cooles Täschchen, und davon können wir echt nie genug haben:-)
liebe grüsse nathalie

aennie hat gesagt…

Guten Abend :o)

Ohhhh... das ist eine ganz wunderbare Tasche!!! Das musste ich nach einem Blick in dein Blögchen einfach loswerden :o)

Ganz liebe Grüße
Christine

PS: Übrigens hab ich mich über deinen Kommentar zum Krokodil in meinem Blog total gefreut und auch gelacht :o) Vielen Dank!

Gesche hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.

:-)

LG
Gesche