Samstag, 1. Januar 2011

Viel Glück

Ich habe mit meiner Nähmaschine ein Handy-Täschchen ausprobiert. Der Fliegenpilz ist aus Filz appliziert.



Dabei habe ich gemerkt, dass meine Nähmaschine dringend wieder einmal in den Service muss. Ich habe innert kürzerster Zeit drei Nadeln gebraucht. Das ist eindeutig zuviel.

Innen ist es mit rotem Stoff gefüttert, damit die Filz-Fussel nicht ins Handy gelangen und verschlossen wird mit einem Gummiband.

Mit diesem Fliegenpilz wünsche ich viel Glück und alles Liebe fürs neue Jahr!

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

Happy New Year!

Bernstein hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und gutes neues Jahr.
GlG Bernstein

amala hat gesagt…

liebe milena, ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes neues jahr - vor allem gesundheit und herzenstiefe zufriedenheit.

alles liebe, amala

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Milena,
vielen lieben Dank und auch ich wuensche Dir und Deiner Familie ein wirklich tolles, erfolgreiches, spannendes, gesundes und froehliches Jahr 2011!!!!
Freue mich auf das neue Boggerjahr und werde ganz bestimmt fleissig bei Dir mitlesen ;0)
Liebe Gruesse
Maren