Mittwoch, 5. Januar 2011

Sommer Shopper


Verrückte Welt:


... draussen zum Fotografieren ist es frisch-kalt und ich schreibe hier über Sommer Shopper...


Aber mir war nach etwas Fröhlichem, Sonnigem zu Mute.



In der Tasche hat einen dicken Ordner Platz. Für einen Grosseinkauf (Shopping) ist die Tasche allerdings bestimmt nicht gedacht. Aber sie hat schön Platz für ein Magazin, eine kleine Handarbeit, etwas zu Trinken - für das Wichtigste eben.



Die Taschenbreite kann mit Bändel auf der Seite verkürzt werden.



Die Idee habe ich aus dem Buch "Sommerfrische" von Ute Menze. Die Zutatenliste schreckt mich jeweils ein bisschen ab. Auch habe ich keine Vogelstickerei gemacht und auf die Rüschen und Bänder (weil ich keine solchen hatte) verzichtet.






Innen habe ich ein kleines Fach für das Portemonnaie und das Handy angebracht.



Der Sommer oder (erstmal wenigstens) der Frühling kann kommen!

Für die Tasche habe ich von Alexa zwei wunderschöne Eulen-Garderoben bekommen.

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden! Und passt definitiv zu unserem heutigen sonnigen Tag :).

Fadenstille hat gesagt…

Herrlich die Kombination Rosen mit Karo, da bekommt man Lust auf den Sommer....
Liefs Anett

entli hat gesagt…

oh ist die süss..... wobei ja absolut nicht meine Frbe, aber wunderschön!

lieber Gruss silvia

Die andere Seite hat gesagt…

Oh ja, die Tasche sieht schon sehr nach Fruehling aus und kurz nach Weihnachten braucht man ja auch irgendwie was "Frisches", ich find sie richtig toll!!!
Plastikschuerzen sind noch eine etwas "ausgereifterte" Variante ;0), aber ganz sicherlich manchmal sinnvoll!! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Mone hat gesagt…

Die TAsche ist wirklich schick geworden.
Eine richtige Mädchentasche.
LG MOne

Bernstein hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir so wie sie ist total gut und sie macht jetzt schon Lust auf Frühling und Sommer.
GlG Bernstein

Bea hat gesagt…

Huhu Milena,
wunderschöne Taschen. Schau mal bei mir vorbei, ich habe etwas für dich auf meinem Blog:
lg Bea

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Milena,

Wie wunderschön!!! Die Tasche macht echt Lust auf Sommer!

Alles Liebe noch fürs neue Jahr mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.

Du, und bei mir wurde heute die Zaubersäckchengalerie eröffnet ;-)

Schaue gern immer mal wieder rein. Sie wird sich in den nächsten Tagen sicher nach und nach füllen.

Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen