Donnerstag, 27. Januar 2011

Socken mit geteiltem Eulenzopfmuster

Diese Socken geben ein Geschenk für zarte Füsschen in Grösse 39.

Das Zopfmuster ist zuerst zusammen. Durch die Ferse fällt aber ein Teil weg, aber mit Zu- und Abnahmen werden sie nach der Ferse wieder auf dem Fussrücken zusammengefügt.



Fussmodell ist mein kleiner Pirat. Von der Fussbreite dürfte es hinkommen. Die Socken sind ihm aber zu lang, was man auf den Fotos auch sieht...

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..wuuuuunderschöne socken sind dir da ab der nadel gefallen!
ich liebe gestrickte zöpfe!
glg nathalie

aennie hat gesagt…

Och, die sehen genial aus :o)
GROSSES KOMPLIMENT!!!
Und liebe Grüße
Christine

Lehmi hat gesagt…

Sooooo schöne Socken, softig weich, phantastisches Muster und perfekte Passform :o)

Da bin ich ja wirklich sprachlos, dass ausgerechnet ich sie "einfach so" von dir bekommen habe *anstrahl*

Liebe Milena, du hast mich total überrascht und ich bin super glücklich.
Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt :-)

Ganz ♥ herzlich ♥ "DANKE!!!!!"
sagt Lehmi ☺