Freitag, 7. Januar 2011

Jeans Weekender Tasche



Dieser Jeans-Stretch-Stoff hat mir Julie für eine Weekendertasche geschickt.


Aus einem Rest habe ich dann noch eine kleine (Strick- oder Kultur-)Tasche genäht.



Das Innenfutter ist beige-weiss kariert. Ich finde, es passt schön zu den gestickten Blümchenranken im Jeansstoff.






So. Die Reise ins Weekend kann beginnen.

Julie schickte mir ein wunderbares Wellnesspaket inkl. Erkältungsbad. Ich glaube, so ein kleines Zipperlein ist im Anmarsch.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...ich bin begeistert!!!!
weekender tasche... geeeeeeeenial!!!!
und dann noch mit so passenden accsessiores... genial!
da macht ja weekendreisen spass:-)
lg nathalie

wupperbaer hat gesagt…

Die Tasche ist aber schön! Habe mir auch mal so eine genäht...und da geht ne Menge rein...!!!!

GGLG Regina

Seabiscuit hat gesagt…

Wunderschön *strahl*

LG, Julie