Mittwoch, 19. Januar 2011

Alle meine Bücher

Irgendwo auf einem Blog wurden die Bücher im Regal nach dem Farbkreis eingeordnet.

Das sah so schön aufgeräumt aus. Das musste ich auch ausprobieren.

(Das Bild oben war nach dem Sortieren)



Leider habe ich zu spät ein Foto gemacht. Aber auf der untersten Reihe sieht man noch das Durcheinenader. Bücher kreuz und quer, oben aufliegend - schrecklich.

Ich weiss nicht, nach welchem System ich früher die Bücher ins Regal gestellt habe. Nun sind die Reihen sortiert nach Nähen, Stricken und Allerlei und innerhalb einer Reihe beginnend mit weiss-gelb-rot-blau-grün-braun-schwarz.

Und es sieht einfach schöner aus. Finden werde ich die einzelnen Bücher auch so nicht. Aber das war früher auch nicht anders. Jetzt sieht es wenigstens aufgeräumt aus.

Knacks gespürt. Gut so.

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Ich liebe Buecher und finde sie sind auch durchaus ein "Schmuckstueck" in der Wohnung, wenn alles so huebsch sortiert ist, wie bei Dir jetzt! ;0) Cotton Fresh riecht uebrigens richtig schoen nach frischer Waesche, druecke Dir die Daumen fuer die Verlosung, damit Du nicht eine ganze Baumwollplantage anlegen musst! ;0) ;0)
Ganz liebe Gruesse Maren