Donnerstag, 12. August 2010

Stricktasche auch für anderes

in braun-türkis-beige. Mit beiger, alter Spitze



Platz hätte eine Sockenstrickerei. Ich habe aber diesmal auf der einen Seite 4 kleine Fächer (z.B. für Perlendosen und auf der anderen Seite 1 grosses Fach für die Zange gemacht. In der Mitte kann die angefangene Arbeit transportiert werden.

Man sieht - ich bin für die Perlenhäklerei nicht ausgerüstet. Ab und zu mache ich gerne eine Kette. Das geht relativ schnell (im Vergleich zu Socken stricken). Aber das muss bei mir definitiv nicht transportiert werden. Es reicht schon, wenn ich nachher auf allen Vieren im Raum rumkriechen muss um die verloren gegangenen Perlen einzusammeln.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Diese Stricktaschen finde ich so praktisch und schön ist sie außerdem.
GlG Bernstein

Bea hat gesagt…

Wunderschön die Tasche, alle deine werke sind Zauberhaft,
lg beate