Donnerstag, 11. November 2010

Elena Tasche für den Winter

Diese Elena-Tasche habe ich ganz aus Ikea-Stoffen genäht. Der grüne Kreiselstoff ist zwar ein Bettanzug. Aber mir hat das Muster gefallen und es passt gut zu den übrigen Stoffen.

Die Tasche ist schön geräumig und mit aufbügelbarem Volumenvlies verstärkt.

Und das kleine Portemonnaie hat dieses Mal einen Reissverschluss für das Münz. Ich habe es heute zum ersten Mal genäht. Mal was neues ausprobieren.

Innen habe ich auf der Seite eine extra Tasche gemacht. Ich muss immer den Schlüssel so lange suchen. Vielleicht muss das Carina auch - oder eben jetzt nicht mehr.

1 Kommentar:

fraufertig hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für dein Kommentar, endlich bekomme ich mal feedback!! Deine Tasche finde ich außerordentlich gut gelungen auch die Stoffkombi.

Liebe Grüße von
fraufertig