Montag, 1. November 2010

Noten

Ein ganz besonderen Fund habe ich hier gemacht.



Ein Notenbuch von Ouvertüren von Bellini und Rossini für Piano zu 4 Händen.

Ich spiele zwar nur Akkordeon, kann Noten lesen und auch ein bisschen Spielen. Aber das ist wahrscheinlich ein bisschen zu hoch für mich. Trotzdem werde ich mir die Ouvertüren mal ansehen und anhören. Vielleicht finde ich irgendwo ein Link oder eine CD.

Ganz bekannte Stücke wie "Der Barbier von Sevilla", Othello, Romeo & Julie und Tell.

Diese Noten werde ich sicher aufbewahren, weil mein Vater auch "Tell" hiess. Vielleicht finde ich noch ein Foto und könnte daraus eine Collage als Erinnerung machen.

Die anderen Notenblätter möchte ich für die eine oder andere Dekoration oder zum Basteln verwenden. Sie sind nämlich schon ein bisschen verbleicht, was hervorragend zum "Shabby chic" passt.

Keine Kommentare: