Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen


Dieses Foto ist gestern entstanden. Ich finde es hübsch. Weil ich es heute angeschaut habe, gehört es auch hierhin: Foto von drei kleinen Schätzen angeschaut.


An einem Tuch gestrickt und dabei im neuen "Marie Claire idées" geblättert.


Die weltbesten Cream Cheese Brownies gebacken.


aus dem Buch "Kochen mit Myriam". Die Rezepte sind alle so gluschtig. Bei der Mascarpone Pizza steht zum Beispiel: Diese Pizza isst man am besten mit Gabel und Messer, weil der Mascarpone sich gerne selbständig macht. Exklusiv und etwas üppig, aber sündhaft gut! Wie wahr.
 


Frühlingsblüher bestaunt.


Draussen Zvieri gegessen. Die fast noch warmen Brownies, Kaffee und der Kleinste bekam ein Müesli.
 

Immer wieder für 15 Minuten den Wecker gestellt und so genäht, gebacken, aufgeräumt, ...

 

Bis zum Schluss schaffte ich ein Handy-Täschli zwischen dem Wecker stellen und Wecker klingeln.

Von Ira bekam ich den genialen Tipp mit der Schlaufe. Danke! Dank Dir musste ich heute nicht über missratene Knopflöcher fluchen, sondern konnte ganz einfach eine Schlaufe zuschneiden, bügeln und dann annähen. So einfach aber auch!  Hast ein Bier zu gut.

(PS: Der obere Farbkreis ist etwas blaulastig. Rosa, rot und etwas im Shabby chic fehlt noch. Shabby chic...mmm... vielleicht läuft da noch so ein verrücktes Huhn, wie ich rum, der das gefällt.)

einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

;-)
Na, wenn ich mal in der Gegend sein sollte, komme ich auf ein Glas Wein vorbei :o)

Schön, dass die Handytäschlein bei dir jetzt so gut "flutschen"

LG Lehmmi

lealu hat gesagt…

Na du hattest aber einen fleissigen Tag! Das Tuch gefällt mir ganz besonders gut. :)
Liebi Grüessli, lealu