Samstag, 7. Juli 2012

Tag 1: Kunstmäppchen


Die Bleistifte von der Boutique Pilzli haben mich inspiriert, einige Kunstmäppchen aus Jute und weissem Stoff zu nähen.

Zuschnitt: 1 x Jute & 1 x weisser Stoff     22 x 27 cm
Umschlag für das Täschchen    bei 8 cm
Kordel: 48 cm
Knöpfe: 1 schöner für Vorderseite & ev. ein kleiner für die Innenseite


"Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig." Mark Twain

"Jeder Mensch ist ein Künstler." Joseph Beuys
 


"In der Kunst ist das Best gut genug." Johann Wolfgang Goethe



"Kunst ist, was Freude macht."  Rudolf Steiner


"Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Das sollen meine Ferien sein. Jeden Tag etwas Schaffen. Jeden Tag etwas fertig machen, was ich schon lange angefangen habe oder auch etwas Neues anfangen (und auch fertig machen). 

"Machen, was Freude macht" & nicht alles "in letzter Minute".

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ach, das ist eine wirklich wunderschöne Idee von dir.
Fein genäht und die Sprüche passen so herrlich.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorsatz mit der _vor_letzten Minute ;-)

Schöne Ferien und liebe Grüße
Lehmi

Judy hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich schön!
Diese Stifte hab ich auch schon öfter verschenkt.

Rosa Lia hat gesagt…

Dieses Täschchen habe ich gerade entdeckt und habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt. Möchte ich unbedingt nachmachen. Tolles Geschenk ! Herzlichst Rosa Lia