Freitag, 28. September 2012

Eulen


Man sieht sie auf verschiedenen Blogs, die gehäkelten Eulen.



  



Die Eulen kann man gut aus Resten häkeln. Ich habe sie nur einfarbig gehäkelt und die Augen aus Filz zugeschnitten. So neben roten Äpfelchen machen sie sich noch gut.

Zufällig habe ich die Anleitung bei  Nina gefunden - sie hat die Anleitung mit Bildern auf ihren Blog gestellt. An dieser Stelle möchte ich wieder mal all den Kreativen danken, dass sie sich die Mühe machen und Anleitungen mit Bildern ins Internet stellen und das kostenlos!

... und dann ist es Ehrensache, dass ich den Link hier an Euch weitergebe...

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Hab´s verstanden und ergänzt, sorry!

Die Eulen sind süß geworden!
LG Judy

Barbara hat gesagt…

Liebe Milena,
uih, wie schön! Reste hab ich genug, da müßte ich sie doch glatt auch mal versuchen!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

gugus hat gesagt…

wie süss sind die denn!

sabigleinchen hat gesagt…

unglaublich süss :), sieht wirklich toll aus neben dem roten apfel. eine tolle Deko

chacheli-macheri hat gesagt…

Hallo Milena
die Eulen sind echt total süss.
Ich hab auch schon welche gehäckelt....es ist so einfach , dass es selbst ich kann...grins.
Liebi Grüess
caro

Stärneschyiin hat gesagt…


...huhuuuuuuuuu....
das isch ja eulig wunderschön bi euch!!!!
genial was du chasch häkle!!!!
würd i mi nie troue!!!

äs liebs Herbstgrüessli
Nathalie