Freitag, 21. Dezember 2012

Wunderschön


Wunderschön war gestern der Sonnenaufgang bei uns. Nur ein paar Minuten lang, gerade als ich mit der Zaubermaus frühstückte...

Schon seit ein paar Tagen schleiche ich um den (bestimmt) feinen Kuchen herum. Er würde ja so gut zum Dessert passen oder zum Zvieri. Aber eben - ohne Foto gibts kein Kuchen! Selber Schuld.
Aber heute habe ich endlich wieder mal Fotos gemacht (auch vom Kuchen von der Nummer 16) und ENDLICH darf ich heute zum Dessert ein Stück Kuchen essen. Jupii!

Die nächsten Nummern sind - mit Ausnahme mit der Nummer 18: eine Badebombe - Christbaumschmuck in Bauernsilber.


Ein herziges Bäumchen im 19 und eine Nuss von Nummer 20 (PS-Notiz an mich: unbedingt schauen, wann DER Film dieses Jahr wieder im TV läuft.)


und heute mit der Nummer 21 ein wunderschönes, kleines Väschen. 
Liebe Barbara, lieben Dank für die schönen Geschenke! Ich liebe Bauernsilber und mein Tablett von Anfang Monat ist bereits schön gefüllt damit. Zauberhaft!

Bei der Weihnachtsausstellung von Manuela Muchenberger in Appenzell stiess ich auf wunderschöne Sterne in engelisch - so witzig! Und wer gerade in der Gegend ist, der MUSS unbedingt dort vorbeischauen. Manuela macht etwas andere Tonsachen. weiss, rot, mint, türkis. Einfach schön!


"Die Zeit für das Glück ist heute, nicht morgen."
 

Alles Liebe
Milena

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Schōne Sachen! Mir gefallen auch die god Jul Karten so gut! Und ja DER Film will ich Heuer erstmals mit meinen Mādels gucken! Viel Spass und lieben Gruss
Fabienne

Barbara hat gesagt…

Liebe Milena,
ich bin soooo froh, daß Dir die Päckchen gefallen!
Hat der Christstollen geschmeckt?
Hab ein schönes 4.Adventswochenende und liebe Grüße,
Barbara

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Milena, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Somit fällt es mir ja gar nicht schwer, welcher dein Lieblingsfilm ist. Zeigst du mal deinen Stempel, oder hast du schon darüber gepostet?
Deine Bauernsilberteilchen finde ich auch zauberhaft. Ich habe davon noch gar keine, konnte mich immer nicht entscheiden ;-)).

LG Daniela