Sonntag, 16. Dezember 2012

für einen warmen Hals - Rüschenschal


Ich finde diese Schals so kuschelig. Und die wärmen den Hals. Garantiert!

Dieser Schal ist aus 100 % Schurwolle "superwash" gestrickt. Ich habe zwei Knäuel verstrickt (pro Knäuel 50 g / ca. 175 m).

Die Anleitung war einmal im Heft "Liebes Land" oder hier.


Kommentare:

Judy hat gesagt…

Superkuschelig und romantisch! Ich habe auch gerade einen fertig. Ist allerdings erst mein zweiter :-)
Hab ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Weihnachtskarte! Hast mir eine große Freude gemacht, denn sonst bekommt man ja kaum noch welche.
LG Judy

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ mega mega schön!
Die Farbe gefällt mir auch ganz gut,
und der Rüschelischal an sich selber sowieso!!!
...es darf kühl bleiben :-)
glg Nathalie

vintagetraeume hat gesagt…

... und wiewarm er ist liebe Milena.
Gestern das erste mal ausgeführt und Bewunderung bekommen von den Kollegen.
Ich kann ja nicht stricken und mit dem Häckeln ... naja ich glaube ich war 10 Jahre, als ich das letzte Projekt fertig gestellt habe.
Drück Dich mal...
Antje