Eingepackt habe ich schon einige Geschenke. Und dieses Mal habe ich ganz schlichtes, leeres Zeitungspapier genommen, ein schönes Band in nude, meinen koreanischen Buchstabenstempel und - erkennt man's? - einen selbstgemachten Stempel mit dem Aschenbrödel. Das passt zu meiner Schwester und überhaupt doch zu allen Mädchen und Frauen, nicht wahr?
Die Vorlage habe ich von Dekoliebe. Ich besitze alle Bücher von Imke Johannson, bin aber direkt froh, wenn ich solche Vorlagen einfach schnell aus den Downloads herausnehmen und verkleinern kann, wie ich es oben gemacht habe.
Auch aus diesem Buch habe ich die Idee mit den Schaukelpferdchen. Sie sind zugleich die Dekoration für die Weihnachtsfeier vom Kegelclub. Ein Schreiner hat sie für mich mit einer Maschine herausgesägt (insgesamt etwa 30 Stück) und ich musste sie dann nur noch anmalen und dekorieren. Dazu habe ich etwas Spitze und ein rostiges Glöggli genommen. Diesen Kauf habe ich damals gerade bereut. Für was braucht man solche rostigen Glöggli? Jetzt habe ich so eine schöne Verwendung dafür gefunden. Es wäre gerade schade, wenn ich sie nicht hätte oder sie silbern funkeln würden.
Auspacken durfte ich auch wieder einige Päckli aus Barbara's Adventskalender:
Tag 11 durfte ich schöne rot-weiss-karo Servietten auspacken und am Tag 12 "musste" ich zur Beichte und ein Kerzli anzünden
Seit dem Tag 13 riecht es hier so wunderbar nach Lavendel und am Tag 14 kam ein wunderschöner Anhänger zum Vorschein. So schön!
und heute durfte ich ein Kerzenlicht mit einer fein duftendem Teelicht auspacken.
Ganz herzlichen Dank und allen ein schönes Wochenende
Milena
1 Kommentar:
♥ mega härzig!
...aber wow... 30 Stück vo dene Rössli,
du bisch mega guet!
Denn wünsch i dir en schöni Fyiir!
glg Nathalie
Kommentar veröffentlichen