Dienstag, 25. Dezember 2012

Schöne Festtage

Ich wünsche allen schöne Festtage.


Dieses wunderschöne Notizbuch durfte ich am 24. unter dem Baum öffnen. Bonne Fête!

Unter dem Baum, der mit Engelsflügelchen (vom 23.) hereingetragen wurde.


Die Kugel vom 22. schmückt leider nicht den Baum, aber mein schönes Tablett. Zu klein und zu flink sind noch manche Händchen, die meinen, dass das Ballen zum Spielen sind...


Liebe Barbara
Ich danke Dir von Herzen für diesen wunderschönen Adventskalender. Es hat mich jeden Tag sehr gefreut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie recht schöne Festtage und alles Liebe im 2013.


Allen meinen Leserinnen und Besucherinnen von meinem Blog wünsche ich schöne Weihnachtstage und ein guter Rutsch ins 2013.

Milena

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Dir auch :-)
So schöne Geschenkchen und so schön in Szene gesetzt!
LG Judy

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ danke für die lieben Glückwünsche!!!

...und dir eine wundervolle Zeit zwischen... altem und neuem Jahr :-)

gglg Nathalie