Mittwoch, 26. Dezember 2012

noch im alten Jahr


Die freien Tage über Weihnachten nutze ich dieses Jahr, um "Altlasten" abzuarbeiten. Dazu gehören Geschenke zur Geburt.


Bei Ikea habe ich den Eulen- und Igelstoff schon vor einer Weile gekauft. Ich habe daraus einen Spielsachen-Beutel genäht. Dazu kommt eine Eulen-Handpuppe und das Buch "Das grosse Abenteuer der kleinen Eule" und ein Igel-Kuscheltier und das Buch "Der Igel kommt allein zurecht"


So ein Beutel habe ich auch für meine Kinder für die Hollandreise genäht und sie haben sich bewährt. Jeder hat so sein Bündel mit Spielsachen, Fläschchen und Znünibox. Mehr darf einfach nicht mit.

Jetzt fehlt noch ein Prinzessinnen-Beutel für ein Nachbarsmädchen und dann können alle fünf Kinder beschenkt werden. Noch im alten Jahr.


Und weil ich kein Kuscheltier passend zum Sack und zum Buch fand, habe ich für Ursina ein Kronenkissen genäht. Wie es sich für Prinzessinnen gehört...

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...was gibt es
schöneres,
als noch so schöne
Geschenke zaubern zu dürfen :-)

o,,,,o
( 'o' )
> '''' <
( ''' )( ''' )

herzliche Grüsse Nathalie mit ihrem Fellkind Sindy ♥

Elbflorentine hat gesagt…

Oh Milena,

ich bin wieder schwer begeistert von deinen niedlichen Teilchen. Man spürt richtig deine Liebe und Leidenschaft in den Beutelchen und Sächelchen! Superschön! LG Daniela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Vielleicht bin ich raus aus dem Alter aber was bitte ist eine Znünibox????
Herzliche Grüße und ein gutes, gesundes neues Jahr claudi

Schöne Idee -mit den Beuteln!