Mittwoch, 19. Dezember 2012

musikalischer Stoff


Wenn ich als Musikliebhaberin solchen Stoff sehe... und das in Paris...

Bei uns finde ich solche Stoffe nicht oder selten. Vielleicht noch auf einem holländischen Stoffmarkt. Aber an diesem Stoff aus Paris habe ich wirklich Freude und eigentlich benötige ich wirklich eine neue Noten-Tasche. Oder ein Ordner mit Stoff umhüllt. Wer weiss...

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

... ein TRAUMSTÖFFCHEN...bestimmt habe ich auch noch etwas über nach den zwei Kissen und das wird dann in eine neue Patchworkdecke eingefaßt... unser Sofa schreit schon danach liebe Milena.
Nochmals lieben Dank... der GG war auch ganz begeistert, wo doch bei uns auch die Musik in der Familie ein wichtiger bestandteil zum Wohlfühlen ist.

Grüßle zum Abend aus Bayern

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das isch de würkli ganz speziella Stoff!
Viel Freud dr'mit!

glg Nathalie

maureens-haus hat gesagt…

Zum Glück werden wir noch viele so stimmungsvolle Sonnenaufgänge erleben, hoffentlich! Nach all diesem Aberglaube von wegen Weltuntergang.
;-)
So schöne Bauernsilbersachen hast du erhalten! Megaschön!
Liebe Grüsse
Eveline