Freitag, 29. März 2013

Gemütliches


 

Das sind nun meine Socken mit der verstärkten Ferse und Spitze, nach der Anleitung von KBdesign. So zu stricken, kommt man ohne Beigarn aus. Ich werde die Socken nun tragen und testen und mal schauen, ob die auch Jahrzehnte lang halten. Ich trage nämlich immer noch Socken, die ich während eines Wochenendes in Leukerbad gestrickt habe und das war vor ca. 20 Jahren... Also, wenn ich dann in Rente gehe, möchte ich diese Socken bitteschön immer noch tragen...

und bis dann schaue ich mir dieses liebevolle Buch immer wieder an. Immer wieder, immer wieder...


Schon alleine die Verpackung war eine Augenweide


Der Inhalt ist eine Mischung aus fröhlich bunt und einfach schlicht. Dekoration, Wohnen, Geniessen. Aus einfachen Dingen etwas Neues zaubern und auch mal Sachen zweckentfremden. Genau so mag ich es. Zu bekommen ist das Buch HeimARTliebe bei Sandra, eine der beiden Autorinnen.

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...ganz tolli Socke hesch du dier da glismet,
vo dene het me nie gnueg!
glg Nathalie
...wünsche dir schöni Ostere!

♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫