Sonntag, 22. März 2020

Von Wünschen, dem Fantastic Shawl und Pizza


Gute Gedanken und Wünsche, die in Erfüllung gehen - können wir grad sehr gut gebrauchen. Stay at home! Damit das Virus endlich eingedämmt werden kann.

Beim Stricken geht's flott vorwärts. Ich stricke den Fantastic Shawl nach einem Design von Westknits. Ein wunderschönes Tuch, wo man so richtig mit den Farben spielen kann. 






Tee oder Kaffee? 
Ich hab einen Tee genommen und auf den Teebeutel die blühenden Magnolien gezeichnet.

und ein bisschen Glück!



Im Garten blühen schon die ersten Tulpen.

Zum Znacht am Geburtstag vom Grössten gab's Pizza. Wir haben ganz klein gefeiert und hoffen, wir können sein Geburtstagsfest im Sommer nachholen.





Ein Elefant im #inktober52 mit nur 4 Stiften:
Fineliner, Pinselstift in dunkelgrau und grau und etwas hellbraune Gouache-Farbe.

Letzthin machte ein Mais-Zug Halt für eine Kreuzung. Ob das unsere Not-Vorräte sind?



Zum Schluss ein Foto von unseren Mily. Wir haben den Balkon aufgeräumt, die Decken und Kissen ausgelüftet und sie hat sich es gleich für ein Mittagsschläfchen auf dem Sessel gemütlich gemacht.

Keine Kommentare: