Mittwoch, 15. Februar 2017

Gehäkelt: Netztaschen




Ich habe ganz schönes Garn (Baumwollgemisch) von Rico entdeckt und (leider nur) je einen Knäuel mitgenommen. Zuerst wollte ich Glas-Untersetzer häkeln, habe mich dann aber für Netzbeutel entschieden. Hier ganz edel - weil ich alles für den Beutel verhäkelte - mit Lederhenkeln.

Garn: rico baby cotton soft
50 g / 125 m


Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Milena

Deine Netze sind einfach schön in den Farben und sicher auch gut zu gebrauchen.
Lieber Gruss
Heidi

Marion Lukas hat gesagt…

Super schön, ich häkeln die Netze total gerne. Mit dem Ledergriff sieht es nochmal schöner aus!
herzliche Grüße sendet dir Marion

Berit hat gesagt…

Hallo! Toll geworden! Ich liebe es solche Netze zu häkeln. Es ist Entspannung pur.
Liebe Grüße
Berit