Sonntag, 19. Februar 2017

sonntags... frühlingshaft




Eins. So ein schöner Frühlingssonntag! Ich hatte so Lust auf Primeln und Osterhasen.

Zwei. Und natürlich auf selbstgebackenen Sonntagszopf zum Zmorge.



Drei. Mit Earl Grey mit Mango in einer extragrossen Teetasse.

Vier. Danach habe ich an Fingerhandschuhen gestrickt.



Fünf. Und gleichzeitig eine Partie Schach mit meiner Zaubermaus gespielt.

Sechs. Am Nachmittag bin ich vom "Hoi" (Liechtenstein) nach "Grüezi" (Schweiz) spaziert.



Sieben. Jetzt geniesse ich noch die wunderbaren Sonnenstrahlen und wickle die Wolle für ein neues Projekt.

Ä schüünä Sunntig! 

Verlinkt mit Grinsestern und raumseele

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Milena... so schön bei Dir..

der Hase ist ja witzig:-)

herzlichst. Silvia

Sabrina hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Sonntag aus. Komm genauso gut in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Sabrina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Hasendeko im ersten Bild ist toll! Gefällt mir sehr gut! Die Wollfarbe ist sehr schön!!!

Cocolinchen hat gesagt…

Oh ein selbstgebackener Hefezopf! Wie lecker!!! :-)
Die Frühlingsdeko finde ich wunderschön. Ich bin auch schon total auf Frühling eingestellt.

Und die Tasse gefällt mir auch sehr! Ich mag diese niedlichen Muster!!!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Milena

Ich glaube heute haben viele Menschen die warmen Frühlingstemperaturen genossen. Es war einfach sowas von schön und es tat der Seele einfach gut. Ich liebe es wenn die Natur wieder erwacht. Eine schöne Farbe hast du gewählt für dein neues Projekt
Lieber Grus Heidi

Marion Lukas hat gesagt…

Die Deko gefällt mir sehr gut. Eine Wanderung hatte ich auch gestern, aber leider ohne Berge. WOW, die Wolle gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wie es verstrickt ausschaut.
Herzliche Grüße sendet dir
Marion