Dienstag, 21. Februar 2017

Gestrickt: Fingerhandschuhe




Das Februar-Thema beim Wunderwolle-Kal ist Fingerhandschuhe. 

Ich trage eigentlich keine Fingerhandschuhe und trotzdem hatte ich auf meiner kleinen Wanderung letzte Woche ganz klamme Finger. Also habe ich mir schöne Wolle herausgesucht und innert drei Tagen ein Paar wundervolle Handschuhe gestrickt. 

Wolle: Ferner Wolle Baby Merino 
320 m / 100 g
Nadeln: 2,5 mm
Anleitung: knotty-gloves

Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Milena,
schon fertig, wow. ich staune nur noch, wenn ich nach der Arbeit in die Bloggerliste schaue, dann sieht man viele neue Sachen. Fast ein wenig neidisch, den ich muss arbeiten. Die gewählte Farbe ist wunderschön und das Muster einfach super passend. Ich komme zu gar nichts im Moment, aber das ist auch irgendwie ok. dafür kann ich eure schönen Sachen bestaunen:)
Lieber Gruss
Heidi

sabigleinchen hat gesagt…

Wow, so toll sind deine Handschuhe geworden. Fingerhandschuhe ist ja etwas was man in meiner Logik nicht selber stricken kann. Aber du kannst einfach alles :). Super toll. Ich trage immer Fingerhandschuhe, die sind so praktisch :)