Freitag, 10. Februar 2017

Gemalt: Fruchtsalat




Heute wollte ich mal ein "nicht-düsteres" Bild malen.

Grundiert habe ich das Papier  in Gelb-Orange-Rot-Tönen. Ich habe ausserdem geachtet, dass die Grundierungsfarbe im Sujet vorkommt.

Leider sind nicht alle Farben gut deckend. So ist die Zitrone eher grün geworden. Die Orange habe ich gestupft bzw. getupft. Der untere Teil habe ich mit quer und senkrechten Pinselstrichen gemacht. 

Und wieder einmal staunte ich, wie das Bild durch die Kamera anders wirkt.


Ich kann nicht sagen, ob mir das Bild gefällt. Aber ich habe wieder einmal etwas anderes ausprobiert





1 Kommentar:

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Milena,
wow Hut ab, was du da so malst. Das ist eine Begabung, welche nicht alle besitzen... was heisst.... ich auf jeden fall nicht, da gäbe es eher ein "Gschmier";) Super Bild.
Lieber Gruss
Heidi