Dienstag, 15. Februar 2011

(K)ein Geschenk zum Valentinstag

Ich habe mir selber eins gekauft, ein Geschenk zum Valentinstag.

In Feldkirch habe ich im Weltladen dieses wunderschöne Set bestehend aus Schal und Täschchen gekauft. Gut, zum Einkaufen und für den Alltag ist das sicher nicht ideal. Aber wer weiss, vielleicht gehen wir wieder mal schön essen oder in die Operette. Da wäre ich auf jedenfall schon fast angezogen.



(Die feinen Lindorkugeln, die ich von meinem Schatz bekommen habe, sind nicht auf dem Bild, aber trotzdem willkommen und fein und - leider - nicht mehr viele da.)


Und wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr den Valentinstag gefeiert? Und etwas geschenkt bekommen? Falls nicht, hinterlasst doch einen Kommentar. Ich würde Euch gerne das kleine weiss-grau-rosa Mini-Gretelies-Kosmetiktäschchen von gestern schenken.

Das gibt's - falls gestern am Valentinstag niemand an Euch gedacht hat...

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

Ramona hat gesagt…

Super schön ;O)
LG
Ramona

Fanala hat gesagt…

Hallo Milena,

ich oute mich jetzt erstmal als stille Mitleserin, aber schon ganz ganz lange... Zum regelmäßigen Kommentieren fehlt mir momentan einfach die Zeit...

Du machst sooo schöne Sachen... Vielleicht magst du ja irgendwann mal tauschen (bin auch im KTF)...

Ich hab gestern leider nix geschenkt bekommen... Mein Freund meint, dass der Valentinstag extra von den Blumenhändlern und der Geschenkindustrie erfunden wurde und daher gibts dann nie was. Er ist in dem Punkt nicht überzeugbar :(

Das Täschchen sind genau meine Farben... :)

Liebe Grüße,
Bianca

entli hat gesagt…

liebe Milena..
schön, wenn frau sich selber was schenkt.. ne im ernst.. ich finde es auch unter dem Jahr schön, was nettes zu bekommen...
aber ich wurde gestern überrascht.. von meinem Götti.. ja ist schon schön, wenn man mit bald 35 noch so ein Verhältnis hat.

wünsch dir einen tollen Nach-Valentins-tag..silvia

entli hat gesagt…

hmm isch es jetzt echt acho...?? lueg spöter nomol ine..

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Da hast Du ein ganz wundervolles Set erstanden!Gefällt mir genauso gut wie Deine schönen Täschchen.Den Stoff finde ich so schön.Wir feiern auch nicht Valentinstag.Eigentlich sollte doch jeder Tag so sein,wenn auch ohne Geschenke,oder?LG,Evy