Donnerstag, 17. Februar 2011

Warmer Hals

Noch etwas aus meinen Gardinen-Stoff-Resten.

Ich hatte aus einer Stoffkiste den blauen Strickstoff. Es war eine kleine Herausforderung, den super elastischen Strickstoff mit dem (relativ) unelastischen Baumwoll-Leinen Stoff zu verbinden. Die Bommelborte habe ich ganz am Schluss mit einem Zickzack-Stich angenäht.

Zu allem Übel ist der Schal ein bisschen zu kurz (ca. 140 cm lang) und auch noch etwas steif. Das einzig Schöne daran ist, dass er mir optisch gefällt und ich nun auch etwas mit Bommel habe. Aber ich glaube, dieser Trend ist schon wieder passé.

"In" sind zur Zeit Tierprints. Dazu aber ein anderes Mal mehr.

(Was in der Schweiz gerade Mode ist, darüber klärt uns der Stil-Experte von DRS3 jeweils am Donnerstagnachmittag auf.)

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, isch das en zarte schal, mega schön! und soooo chic zu allem druf ou nu! die bommeli, jööö, wie i di liebe:-)
..hihi... das mit dr Styleberatig los i nie... lach... drum louf i vermuetli o immer er mode hinde nah... grins...
glg nathalie

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich ziehe Deinen Schal auf jeden Fall vor (Trends müssen nicht trendy sein).Mir gefällt er gut!LG,Evy