Montag, 14. Februar 2011

Mini-Gretelies

die kleine Kosmetiktasche



kommt aber ziemlich gross daher. In grau-weiss-hellblau und einer hellbraunen Samtschleife.

Fehlt noch was? Vielleicht ein gehäkeltes Blümchen?

Blümchen am oberen Rand und im Innenfutter hat diese Mini-Gretelies.

Die Fältchen sind hier nicht gekräuselt, sondern gelegt und ich habe am Boden auch kein Abnäher gemacht.


Obwohl ich genau zugeschnitten habe, aber bei der rosa-Tasche einige Änderungen vorgenommen habe, erscheint diese Tasche grösser, als die hellblaue.

Die Anleitung für die Gretelies-Tasche in ganz gross bekommt man bei Gretelies.

Die Anleitung für diese Kosmetiktasche Mini-Gretelies habe ich gekauft, sozusagen als Danke schön für die grosse Gratis-Version.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...meeeega schön sind sie...
...wunderschön!!!!

lealu hat gesagt…

Hach, eins schöner als das andere! Liebe Grüsse, ein Gretelies-Fan :-)

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus.Die Stoffwahl gefällt mir besonders gut.LG,Evy